Kontaktformular Plugin bei United-Domains?

• Guten Morgen ,
    ich bin am verzweifeln , ich suche ein Kontaktformular Plugin was auch beim Webhoster United-Domains problemlos funktioniert.Durch Safe-Modus gibt es da wohl Probleme und der Safe-Modus bei UD kann wohl nicht deaktiviert werden. Hat da einer von euch einen Tip? Wäre super , danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Hille ,
    so sollte es dann aussehen?

Gruss
    Uwe
    php_admin_flag safe_mode off
    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /blog/
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /blog/index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

• 1. Bei solchen Webspace-/Serverkonfigurationen hilft dir der Support deines Hosters, dafür gibt es ihn schließlich.

2. Wieso zum T***** hostest du bei einem der überteuersten Anbieter überhaupt? So reich kann ich gar nicht sein, für 500MB 4,- auszugeben... ^^

Lieben Gruß, Appendix

• Hallo NRWSERVICE, um den E-Mail-Versand in Wordpress zu ermöglichen, können Sie das Plugin "Configure SMTP" verwenden. Nach der Installation lässt sich ein SMTP-Server unter "Einstellungen" -> "SMTP" eintragen. Beispielsweise können Sie den SMTP-Server (smtp.udag.de) des Basis E-Mail-Pakets nutzen, welches Ihnen bei uns mit jeder Domain ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht. Anschließend können Plugins wie z.B. Contact Form 7 genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!