Problem mit Permalink

• Ich habe bei den Permalinks auf Benutzerdefiniert und dann "/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/" umgestellt. Nun wird aber leider kein Link mehr gefunden "Error 404"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Gilligan,

ist deine .htaccess beschreibbar? Wenn nicht, musst du sie eventuell manuell aktualisieren, bevor die Permalinks korrekt erzeugt werden können. Hatte vor einiger Zeit mal das selbe Problem.

Gruß,
    Flo

• jepp, diese fehlermeldung liegt eigentlich zu 99% an der htaccess. falls keine vorhanden ist, per hand eine machen und uploaden. die meldung sollte aber auch nach dem umstellen auf permalinks kommen.

• Mit der htaccess läuft das nun.
    Habe aber meine Permalinks nun auf "/%postname%/" umgestellt. Nun funktionen aber einige meine Seiten nicht mehr.
    Fehler: 403 Zugriff verweigert
    Liegt das immer noch an der htaccess?

Einmal editiert, zuletzt von Gilligan (18. September 2006 um 18:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!