Dringend Hilfe benötigt / Design - Crash

• Hallo Alle zusammen!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, da sich mein Blog - Design mal richtig schön gecrasht hat.

Ich habe lediglich in der Adminoberfläche eine Linkkategorie in der Sidebar entfernt über die Funktion "Kategorie löschen" nun sieht der Blog leider total anders aus, zu sehen unter http://www.achtungwerbung.de.

Wie bekomme ich diese komische und ungewollte Formatierung wieder weg??

Für Hlfe bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,

Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ähhh ... kannst du mal bitte beschreiben, wo das Problem liegt ... oder nen Screenshot machen? also unter Firefox kann ich keine Probleme erkennen und einen anderen Browser habe ich gerade nicht zur Verfügung ...

unter welchem Browser taucht bei dir das Problem auf?

• Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

Hat sich aber auch schon erledigt. Hatte meinen Blog im Firefox per F5 neugeladen und er zeigte daraufhin absolutes Formatchaos an.
    Nach einem Neuladen per Strg+F5 war dann alles wieder ok.

Hatte schon nen Schrecken bekommen.

Danke und LG,

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!