Woocommerce Darstellungsproblem

• Hallo,

bin neu hier und suche verzweifelt nach Hilfe. Habe das Problem mit der Woocommerce Shopdarstellung (product_content). Je nach der Länge der Produkttitel ändert sich die Länge der Box und somit verschiebt sich das Hinzufügen/Kaufen Button. Wie kann ich das vereinheitlichen? Ich habe es mal mit einem Code versucht, der die Titellänge auf x- Wörter beschränkt, aber das hat mir nicht gepasst.

Hier mal ein Link zum Shop: http://mabarrat-ev.de/?post_type=product

Vielen Dank im Voraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht denn das Original-Theme aus? (Link??) - Ich meine, da scheint ziemlich viel angepasst worden zu sein, was tlw. auch noch nicht richtig funktioniert: z.B. bleiben die Spalten 16% breit auf dem 320px breiten Alt-iPhone - und das ist ja so nicht gedacht.

Also bei Anpassungen im Responsive Design muss sehr viel Vorsicht walten, wenn am Ende nicht alles kopfstehen soll.

Bevor da also am beschriebenen Problem im Detail geschraubt wird, sollte das Responsive Design tun, wozu es da ist: in den Devices einmal zumindest sich an die Breite anpassen. Deswegen meine Frage nach einem Link vielleicht auf's Original. Zuerst muss das Design funktionieren, dann, mit viel Vorsicht, die Details angehen.

Grüße!

• [FONT=arial]Habe mal jetzt das Plugin "WooCommerce Product Archive Customiser" deaktiviert und jetzt passt sich die Breite wieder automatisch an. Jetzt besteht aber auch noch im Original Theme das Problem mit der Horizontalen Anpassung :([/FONT]

• Sorry - hatte zu tun ...

Zum Ausgangsproblem, das, glaube ich, darin besteht, dass die Kaufen-Knöpfe in einer Reihe stehen sollen. Das ist nur zu erreichen, indem du die Lücken, die durch unterschiedlich hohe Bilder, ein- oder zweizeilige Überschriften usw. entstehen, in Kauf nimmst. Fällt aber nicht so auf und das kannst du ja bei der Dateneingabe steuern:

An das Ende der style.css bzw. via sonstiger Woo-CSS-Location:

Hoffe, das hilft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!