Hi Leute!
Ich suche einen umfangreichen WYSIWYG-Editor, der die More-Funktion von Wordpress auch unterstützt. Ich hatte einen, der umfangreich war, aber da konnte ich diese "more"-Funktion nicht finden.
Kennt da jemand einen?
WYSIWYG-Editor mit "more"-Funktion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm, dann weiß ich nicht, wo du gesucht hast. Denn der WYSIWYG-Editor hat diese Funktion.
-
ja, dass der standart-editor das hat weiß ich!
ich suche aber einen mit mehr funktionen, der aber auch diese funktion unterstützt. -
Hab gesehen, dass es anscheinend auch eine "Next Page" Funktion gibt mit der man Beiträgt und statische Seiten in mehrere Seiten aufteilen kann. Suche weiterhin nach einen WYSIWYG Editor mit gutem Umfang (Tabellen wären z.B: praktisch ^^) der diese beiden Funktionen hat. Klar kann ich sie manuell eingeben, aber das ist ja nicht so komfortabel und ich will garnicht wissen, was sich noch alles in Wordpress versteckt, was mir der Editor verheimlicht.
//EDIT
Also der besagte Editor, der die Funktionen nicht unterstützt hat war Xinha und ich habe den so hoch gepriesenen FCKeditor jetzt ausprobiert. Da hab ich's auch nicht gefunden. Der hier scheint es zu unterstützen, aber nicht mehr in der Version 2.4 von WP zu laufen... ist doch kacke :(//EDIT2
Also der letzte, MonkeyEditor, scheint es zu tun, auch wenn auf der Website steht, dass er es ab 2.04 nicht mehr tut...
http://wp-plugins.net/plugin/Xinha4WP/ -
Ja gibts keinen erweiterten WYSIWYG Editor? für die 204er?
Wo gibts die NEXT Funktion ?? das wäre gut zu wissen!
-
Wenn du die "Next Page"-Funktion meinst, dann hat der EditorMonkey das. Ich nutze ihn jetzt und er tuts eigentlich soweit einwandfrei. Musste den zwar ein bißchen meinen Bedürfnissen anpassen, aber er tuts wunderbar. Auch in 2.0.4
-
Irgendwelche Nachteile beim EditorMonkey ?
-
Ich find ihn eigentlich ziehmlich gut, aber wenn du Code einfügen willst (z.B. Google-Videos) musst du erst ein paar Einstellungen vornehmen. Und du solltest das TinyMCE Plugin Fullpage nicht verwenden, wenn du W3C-Konform bleiben willst :) Ansonsten läuft alles wunderbar...
-
WYSI-Wordpress
WYSI-Wordpress 4.1. läuft sauber und hat eine Menge Funktionen, welche man aber erst per Hand aktivieren muss.
Kann ich empfehlen !Hat vielleicht jemand eine Idee wie es möglich ist den Funktionsumfang je nach User Roles zu ändern ?
Soll heißen ein Autor bekommt alle Funktionen, ein einfaches Mitglied weniger.
Verwende den Roles Manager, weis nur nicht an welcher Stelle im WYSI ich den Code zur Abfrage dieser Funktionen zwischensetzen könnte.Grüße
-
Irgendwelche Nachteile beim EditorMonkey ?
Ja, er wird nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert dann künftig mit neuen WP-Versionen eventuell nicht mehr. Darüber hinaus ist er ein echte Lade-Monster. Bei mir hat er zudem das Problem, dass er bei der Bilderplatzierung die Parameter nicht korrekt übergibt. So lässt sich der Parameter "haspce" zwar eingeben, wird aber ignoriert, so dass die Bilder immer direkt an den Texten kleben.Ich habe den Autor von Xinha mal angeschrieben und gegragt, ob und wie sich <!--more--> nicht doch noch in den Editor integrieren lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!