Spielberichte - Artikel chronologisch auf einer Seite

• Hallo,

ich erstelle gerade eine Seite über einen Fußballverein.
    Ich habe einen Untermenüpunkt der nennt sich Spielbericht.

Dort möchte ich von den erstellten Spielberichten 2-3 Anreissertexte evtl. mit kleinem Bild und einem weiterlesen Link. Dieser Link soll zum Spielbericht gehen...

Wie kann ich das realisieren?

Wie hier zB:

http://www.hsv-1919.de/

Vielen dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es hängt davon ab, wie du deine Spielberichte realisierst. Sind es z.B. normale Artikel (sorry: "Beiträge"), die einer Kategorie "Spielbericht" zugeordnet sind?
    Dann könntest du via "Design" => "Menüs" ein individuelles Menü erstellen und links mit Klick auf den Akkordeon-Tab "Kategorien" die Spielberichte-Kategorie als Menüpunkt hinzufügen (neben all den anderen, die dann auch manuell hinzugefügt werden müssen).

Grüße

• Habe es jetzt raus :)
    Bericht erstellen, sie der Kat zufügen und bei Design -> Menü zufügen :-)
    Ich möchte aber, dass dieser Archiv Text siehe Anhang weg ist. Ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!