[FONT=arial]Hallo!
Nach stundenlanger Suche und Ratlosigkeit weiß ich mit nicht mehr anders zu helfen als hier nach zu fragen. (die durchsuchen Themen im Forum konnten mir da leider auch nicht helfen)
Bei einem Shop habe ich das Problem das die Bilder im Produktkatalog sowie auf der Produktseite unscharf sind. An sich weiß ich das die Bilder zu klein waren und bin jetzt dabei diese auf größere zu ändern, aber das Problem bleibt bestehen.
http://futterstation.at/produkt/bosch-adult-geflugel-3-kg/
Auf der Seite sieht man es gut. (Bei den anderen Produkten wurden die Bilder noch nicht in Größere getauscht). Das Bild an sich ins 1000x1000 px groß.
In den Wordpress Einstellungen --> Medien habe ich die Größen auf 150/300/1024 stehen.
Unter der Woocommerce --> Einstellungen --> Katalog wurden die Vorschaubilder auf 100/150/80 (von oben nach unten) gestellt (alles quadratisch).
Ich habe auch schon versucht das Bild auf eine Bit Größe (128/256/512...) zu schneiden und dann einzufügen. (Hat einmal bei einem anderen Shop funktioniert)
Doch was ich auch mache und verstelle, das Bild wird nicht scharf in der Vorschau.
Wenn man auf der Produktseite drauf klickt, erscheint das Bild dann zur genauen Ansicht scharf.
Da ich nicht wirklich ein Programmierprofi bin stoße ich langsam an meine Grenzen.
Wordpress 3.6
Theme: Mantra 2.0.7.1
WooCommerce Deutsch 3.0.13
Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen!
Danke im Voraus
Charlet [/FONT]:([FONT=arial]
[/FONT]