Hallo zusammen!
blogspiracy.com
Kommentare zum Thema/Layout, Lob, Kritik und/oder Anregungen sind natürlich immer erwünscht.
traxx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen!
blogspiracy.com
Kommentare zum Thema/Layout, Lob, Kritik und/oder Anregungen sind natürlich immer erwünscht.
traxx
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Huuh, das Theme ist düster und gut gelungen! Eigenproduktion?
Was ich bemängeln muss, ist die Navigation - die Schrift ist viel zu dunkel.
Huuh, das Theme ist düster und gut gelungen! Eigenproduktion?
Was ich bemängeln muss, ist die Navigation - die Schrift ist viel zu dunkel.
Vielen Dank für das Lob. Ich habe das Layout nicht selber gestaltet, aber wenn du das Layout genau unter die Lupe nimmst, wirst du den Hersteller schon entdecken :-P Die Ideen für die Gestaltung des Layouts kamen natürlich schon von mir. Realisiert zu einer standhaften Seite wurde dies jedoch von anderen Personen.
Die Navigation ist zu dunkel? Hast du vll. ein Screenshot? Könnte natürlich auch an den Gamma- und Kontrasteinstellungen deines Bildschirms liegen. Bei mir werden die Navigationsschriften genügend hell angezeigt. Vll. könnte dies auch mal jemand aus eigener Sicht bestätigen.
ich mag ja überhaupt keine dunkle Seiten, aber das Design ist nicht schlecht geworden.
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast ?
Gruss
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast ?
Natürlich, darfst du sicher, werde es Dir aber nicht verraten. Sei mir nicht böse, aber mir ist diese Frage schon zu privat. :-P
gefällt mir sehr gut. das design ist stimmig zum inhalt. als würde es hinter vorgehaltener hand flüstern.
Das haben die Jungs sehr schick gemacht.
Aber auf meinem CRT ist die Seitenleiste in der Tat etwas zu dunkel.
Kann mich nur anschließen. Sieht gut aus, aber die Sidebar ist viel zu dunkel. Ich erkenne nichts ohne näher ranzurücken, und ich habe einen normal eingestellten Monitor.
Hier mal ein Screenshot:
http://img245.imageshack.us/img245/9866/farbtestra4.jpg
Danke für den Screenshot, Soilworker. Aber da ich die Navigation auch anhand des Screenshots genau gleich gut erkennen kann, werde ich die Navi-Texte so bald wie möglich heller umstellen.
Vielen Dank für die Hinweise.
Ist vielleicht noch jemand an einem gegenseitigen Blogroll-Eintrag interessiert?
Schriftfarbe
Du hast leider vergessen, die Schriftfarbe zu setzen. Das sieht dann auf alternativ konfigurierten Browsern eher suboptimal aus. Füge einfach ein “color: black” für den Text, sowie eine passende Hintergrundfarbe für den Navigationsbereich in die CSS ein, dann ist für gute Lesbarkeit bei allen Lesern gesorgt. Ansonsten finde ich die Farbwahl sehr gelungen, auch ich habe dunkle Seiten gern.
Bei meinem Bildschirm sind z. B. die Kategorien überhaupt nicht erkennbar. Daran solltest Du wirklich etwas tun..
Ich finde sowohl das Thema, als auch das Theme sehr gelungen. Es passt alles hervorragend zusammen. Einzig die Schrift in der Sidebar finde auch ich etwas zu dunkel. Daran solltest Du wirklich noch arbeiten.
Jep, bei mir ist die Schrift auch zu dunkel. Aber ich habe meinen Display auch prinzipiell sehr dunkel gestellt.
Hi Traxx,
sehr interessantes Thema über das ich zwar nicht blogge jedoch bereits einiges gelesen habe. Melde mich die Tage mal per PN bei Dir bzgl. Blogroll.
Viele Grüße,
Frank
Hab Dich auf meinem Blog verlinkt. :razz:
http://www.blog.connys-welt.com falls Du mich verlinken magst
Also wir finden Deinen Blog superklasse
designtechnisch wie auch inhaltlich!!!!!!!!
Liebe Grüße von Soula&Brainy
(http://www.sponduun.tv)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!