Guten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldige ich mich im Vorraus :oops:
Ich Google bemüht, in Englisch und in Deutsch, aber keine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden.
Mein Problem:
Ich nutze Wordpress 3.5.2, deutsches Backend + Theme, welches ich mal gekauft habe, aber der Autor den Support eingestellt hat. Es ist alles schön auf deutsch, bis auf einige Ausnahmen. So habe ich zB unter "Portfolio" noch neben den Kategoriebezeichnungen, die ich selber eingegeben habe, auf Englisch stehen "Showing: All" und erst daneben meine deutschen Kategorien. Wie kann ich, gern auch über direkten Eingriff in die Template-Dateien, diese Begriffe ändern?
Ich habe mir Codestyling Localization instaliert, blicke da aber nicht wirklich 100%ig durch.
Es wäre super, wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte oder mir anderweitig aushelfen würde.
Vielen Dank im Vorraus!
Edit:
Ich habe in Codestyling Localization die Begriffe ins deutsche Übersetzt, jedoch werden mir im Frontend weiterhin die Englischen Begriffe angezeigt. Was mache ich falsch? :-)