WP-Ordner auf Server teilweise gelöscht

• Hallo zusammen,

worst case: Habe WP 3.6 installiert und wollte dann auf dem FTP-Server aufräumen. Dabei habe ich aus Versehen den WP-Ordner teilweise gelöscht!!! :-( Seite nicht mehr erreichbar. Kein Backup vorhanden. Gibt es da noch eine Chance?

Ziemlich verzweifelt und ratlos...

Viele Grüße,
    focus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, ralf,

ja, wp-content/uploads/ ist noch da, wp-admin ist weg. Wie mache ich das jetzt: Den kompletten Inhalt von WP 3.6 in den WP-Ordner auf den Server laden, alles überschreiben? Sorry, mache das zum ersten Mal...

focus

• Hallo,

alles überschreiben bis auf:

wp-config.php
    .htaccess
    wp-content/uploads/

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Sieht so aus, als wäre da nichts mehr zu machen. Muss mir jetzt wohl ansehen, wie eine Neuinstallation funktioniert.

desisn.de: Vielen Dank für Dein Angebot, bin ein absolutes Greenhorn auf dem Gebiet. Hast Du einen Link mit einer laienverständlichen Beschreibung zum Editieren der wp-config-sample.php? Ich weiß, das ist eigentlich ein neues Thema...

• Sieht so aus, als wäre da nichts mehr zu machen. Muss mir jetzt wohl ansehen, wie eine Neuinstallation funktioniert.

du musst nur eine neue wp-config.php aus wp-config-sample.php erstellen.

Einfach mit einem Editor
    http://notepad-plus-plus.org/
    öffnen und deine Datenbankzugangsdaten dort eintragen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!