Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen zur neuen Audio- und Videofunktion.
1). Wo sind die Funktionen für Audio und Video in Wordpress 3.6 eingebaut?
Frage zum Audioplayer
2). Bei "mediaelement.js" konnte ich in der Datei "mediaelement-and-player.min.js" die Ausgabelautstärke von 80% auf 100% ändern, wo stehen in Wordpress 3.6 die Einstellungen?
3). Was bewirkt die Funktion Preload? Ich kann keinen Unterschied feststellen, bei gesetzter Funktion oder nicht gesetzter Funktion.
4). Soweit ich weiß, ist die Darstellung das Audioplayers (wie auch die des Videoplayers) abhängig vom verwendeten Browser. - Ist es trotzdem möglich (evtl. über die Style.css) das Aussehen des Audioplayers zu manipulieren? Zum Beispiel die dunkelgraue Hintergrundfarbe des Audioplayers ändern? - Und wenn ja, wie?
Frage zum Videoplayer
5). Manche Videos werden schon nach dem Aufruf der entsprechenden Seite geladen, andere Videos werden erst dann geladen, wenn man auf Play gedrückt hat. Gibt es hier Einstellmöglichkeiten (besonders bei mehreren Videos pro Seite)? Eine Regelmäßigkeit konnte ich hier nicht erkennen (alle Videos werden mit der selben Syntax aufgerufen).
6). Gibt es die Möglichkeit Videos zusätzlich zu cachen oder wird das schon automatisch von Wordpress gemacht?
Gruß Frank