Nextgen Gallery Wordpress Pinerest lightbox

• Hallo bei mir will es einfach nicht gehen, wenn ich das plugin Pinterest lightbox aktiviere und dann in meiner gallery ein bild anklicke wird zwar das bild dargestellt und man sieht auch das pinterest zeichen nur man kann nichts klicken, da das Bild dunkel hinterlegt ist - habe in der einstellung auch unter effekt none eingestellt.

Gibt es eine alternative? oder muss ich etwas in der einstellung vornehmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dunkel hinterlegt ist ja normal bei der Lightbox - kannst du in einer Bildergallerie blättern? Ich meine: werden da Schaltflächen im oder beim Bild angezeigt? Diese und eine Schließen-Schaltfläche sollte es im sog. Overlay (das, was nicht abgedunkelt ist) geben.

Grüße

• Funktioniert super bei mir: im Firefox und auch Chrome. Welchen Browser benutzt du? Hast du irgendwelche Browser-Extensions wie Script-Blocker installiert?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!