Was haltet ihr vom neuen Theme? Ich bin völlig aus dem Häuschen! Komme mir vor wie der ober Grafiker ohne dass ich was verändert habe. :mrgreen:
2013 Theme - hau weg die Sch----e.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Blubb... [10 Zeichen]
-
Was haltet ihr vom neuen Theme? Ich bin völlig aus dem Häuschen! Komme mir vor wie der ober Grafiker ohne dass ich was verändert habe. :mrgreen:
Kneif mal beim shicen die Arschbacken zusammen - dann haste ungefähr den Gesichtsausdruck, den ich beim Studieren Deines geistigen Ergusses bekommen hab... :roll:
-
Tut mir leid allerseits, ich war gestern Nacht ein wenig euphorisiert. Aber die Frage ist ernst gemeint und nicht auf meine Seite bezogen.
Ich finde das twentythirteen Theme echt gelungen. Und mich interessiert ganz einfach was ihr von diesem Theme haltet. Zumindest als reiner Blog gibt es eine Menge her, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!