hallo,
betreue für eine Kundin eine Wordpress-Installation.
Ein Blog, welches seit 3 Jahren jeden Tag einen Post bekommt.
Meistens mit Bildern und oft auch mit Gallerien.
Am Freitag fiel der Kundin auf, das beim Suchen des Stichwortes "Binneale" im Frontend folgende Meldung kam (nach Darstellung von 5 Suchergebnissen)
ZitatFatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /usr/www/users/berlinv/berlin-woman_de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/simplehtmldom/simplehtmldom/simple_html_dom.php on line 1256
Habe nun selber ein paar Suchläufe mit anderen Stichworten durchgeführt.
"Berlin" oder auch "Kunst" läuft einwandfrei, zumindestens bis Suchergebnis Seite 6 oder 7.
Beim Suchwort "blaue stunde" (welches einer Kategorie entspricht) erhalte ich auf Seite 5 folgende Meldung:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/www/users/berlinv/berlin-woman_de/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/simplehtmldom/simplehtmldom/simple_html_dom.php on line 1258
Kundin hat die Befürchtung, das die Site gehackt wäre, was ich persönlich nicht ganz glauben kann.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Wie man damit umgehen sollte?
Persönlich würde mich das nun nicht wirklich jucken, da ich kaum annehme, das die Suchfunktion so intensiv genutzt wird.
Alle Plugins sind auf dem neusten Stand, wir haben nur noch nicht das Update zu WP 3.6 gemacht.
Vielen Dank!