aktien-erfahrungsbericht.de

• [COLOR=#333333]Hallo,
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333]möchte euch gerne meinen Blog [/COLOR]http://aktien-erfahrungsbericht.de[COLOR=#333333] zeigen.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Es geht um meine Erfahrungen mit Aktien. Ein Freund von mir macht das Design ich kümmer mich um den Inhalt. Leider stimmt die Größe der Bilder in der Slideshow noch nicht hat da jemand eine Lösung? Wie findet ihr die Seite? was könnte man noch verbessern? [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den Slider mit der Anzeige wann es weiter geht finde ich gut, der Übergang der Bilder ist aber sehr holprig, weil das nächste Bild wohl immer erst nachgeeladen werden muss.

Laut Datenschutz setzt du Google Analytics ein. Dein Code zeigt aber, dass du die Daten an stats.wordpress.com sendest, dazu gibt es aber weder einen Hinweis noch eine Dokumentation ...

• Zitat

[COLOR=#333333]Ein Freund von mir macht das Design[/COLOR]

[COLOR=#333333] Theme Leaf wurde nicht wirklich geändert, da gibts nicht viel zu bewerten. Zum Links generieren hättest Du Dich nicht anmelden müssen.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!