WordPress Blogmap

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• von der anordnung würde ich schaune, das landkarte und beschreibung nebeneinander stehen können

Zitat

Du kannst in Zoomfunktion benutzen um bestimmte Bereiche besser sehen zu können. Wenn du auf einen Punkt klickst öffnet sich das Blog in einer neuen Seite.

Zitat

* Bitte Breiten- und Längengrad dezimal angeben.
    Die Dezimalangaben stehen bei Multimap.com in Klammern!

Beispiel Zürich: Lat: 47:22:09N (47.3691) Lon: 8:32:17E (8.538)

würde ich direkt unter

Zitat

Weblog eintragen
    Hier kannst du dein Weblog eintragen. Auf Multimap.com kannst du Breiten- und Längengrad deiner Stadt abfragen.*

schreiben

• OK, Text ist geändert und die ersten Blogs sind eingetragen. Längen- und Breitengrade der Karte müssten jetzt stimmen.

Evtl. müsst ihr euren Cache löschen um die Einträge zu sehen.

• Sooo, funzt alles wunderbar. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Längen- und Breitengrade in DEZIMALZAHLEN angegeben werden müssen!

Das sind die Zahlen, die von Multimap.com in den Klammern angezeigt werden.

Beispiel Zürich: Lat: 47:22:09N (47.3691) Lon: 8:32:17E (8.538)

Die Anleitung wird noch ausgebaut... :wink:

• Ich seh mich!

Fetzig das Ganze.. bin mal in ein paar Monaten gespannt, ob die Karte dann noch landschaftliche grün ist oder ob sie dann nur noch aus roten Punkten besteht. :)

• ...dann wird sich zeigen wo noch Entwicklungsarbeit geleistet werden muss! :wink:

Die Karte hat übrigens einen Durchmesser von 1600 x 1600 Kilometer! Mittelpunkt ist Erfurt...

• Re: Ich seh mich!

Zitat von peti

Fetzig das Ganze.. bin mal in ein paar Monaten gespannt, ob die Karte dann noch landschaftliche grün ist oder ob sie dann nur noch aus roten Punkten besteht. :)

Bin ich farbenblind??? Wo siehst du denn da was grünes? Hier ist alles grau, nur hier und da mal ein gelbes Dreieck und rote Punkte.

Nachtrag: Das einzige grün was ich sehe, ist dort wo Start, Blog usw. steht.

lg janny

• ich sach doch...farbenblind. :-D
    wie gesagt, das einzige grüne ist der header, wobei man dazu auch nicht grün sagen kann...der hat eher einen leichten grünstich.
    vielleicht sollte ich aber auch mal wieder meine brille putzen? :-D :-D

lg janny

• auf jeden Fall:

Zitat

Fetzig das Ganze..

Jetzt mach ich mir Sorgen um meinen Avatar:
    blau schwarz gelb mit nem weissen Mond über der Erde, um die dann auch noch Regenbogenmännchen tanzen, ist wohl nicht erkennbar?!

• ....räusper, hustshust - das ist hier kein ichbinfarbenblindduauch Thread! Das ist ein ganz seriöser blogmapwasgeht Thread... :wink:

• *lach*
    @ annette: avatar erkenn ich wohl noch.
    @ olaf: sorry. sollte ja gar nicht so ausarten.

trotzdessen, dass ich da nix grünes seh, ist das teil supi.

lg janny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!