Plugin-Problem? count per day

• Hallo, ich habe gerade Meldung von Freunden bekommen, dass meine Seite sehr seltsam ausieht: oben gibt es eine Warnung:
    [h=5]Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/cfflqifx/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/count-per-day/geoip/geoip.inc on line 516

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /home/cfflqifx/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/count-per-day/geoip/geoip.inc on line 516[/h]
    Meine Seite ist: michou-loves-vintage.de/wordpress. Unter dieser Seite ist eine zweite Domain registriert, die von außen aber eine eigene Adresse hat: entspannung-pur-bonn.de

Ich habe unter beiden domains wordpress laufen und hatte für beide Seiten das count-per-day-plugin installiert, das ging auch seit zwei Wochen gut. Heute habe ich normal gebloggt auf der Hauptseite, habe nichts installiert, habe nichts geändert, nichts gelöscht und als erstes konnte das FB-Networked Blogs meinen Feed nicht mehr finden und danach kam es zur o.g. Fehlermeldung. Die Seite ist jetzt wohl sehr seltsam aufgebaut und grau.

Heute vormittag bekam ich die Fehlermeldung auch bzw. so ähnlich - entspannung-pur stand in dieser Meldung. Also habe ich count per day dort deinstalliert, danach war es bei mir wieder in Ordnung. Bei manchen meiner Freunde auch, bei anderen ist alles hinüber ...

Wo muss ich jetzt was löschen oder ändern? Bin jetzt leicht verzweifelt ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt ein Update für das Plugin das den Fehler beseitigt. Geh in deinen Blog da sollte das angezeigt werden.

• Oh, das hatte ich gestern runtergeladen ...

Es taucht offenbar nur beim ersten Laden auf oder wenn der browser geschlossen wurde ... kann ich das update auch wieder rückgängig machen?

• Darf ich raten, du hast Version 3.2.6? Es gibt jetzt 3.2.7 ^^. Das ganze wurde innerhalb eines Tages durch das neue Update gefixt.

• Ich hatte gerade noch einmal geschaut und habe in der Tat ein Update gefunden - und jetzt habe ich noch mal auf beiden Seiten versucht. Falls jemand noch mal schauen könnte, ob es jetzt funzt, das wäre toll.

Borusse: vielen Dank:-) Ich war schon sehr verwirrt, sonst komme ich eigentlich klar ohne Ahung von nichts zu haben :-P

• Ich habe VErsion 3.2.8. Damit habe ich ebenfalls diese Warnmeldungen. Mit der vorherigen Version waren sie nicht da. Kann man die alte Version wieder einrichten oder sollte ich auf die nächte Version 3.2.9 warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!