Hallo, ich habe gerade Meldung von Freunden bekommen, dass meine Seite sehr seltsam ausieht: oben gibt es eine Warnung:
[h=5]Warning: unpack() [function.unpack]: Type C: not enough input, need 1, have 0 in /home/cfflqifx/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/count-per-day/geoip/geoip.inc on line 516
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /home/cfflqifx/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/count-per-day/geoip/geoip.inc on line 516[/h]
Meine Seite ist: michou-loves-vintage.de/wordpress. Unter dieser Seite ist eine zweite Domain registriert, die von außen aber eine eigene Adresse hat: entspannung-pur-bonn.de
Ich habe unter beiden domains wordpress laufen und hatte für beide Seiten das count-per-day-plugin installiert, das ging auch seit zwei Wochen gut. Heute habe ich normal gebloggt auf der Hauptseite, habe nichts installiert, habe nichts geändert, nichts gelöscht und als erstes konnte das FB-Networked Blogs meinen Feed nicht mehr finden und danach kam es zur o.g. Fehlermeldung. Die Seite ist jetzt wohl sehr seltsam aufgebaut und grau.
Heute vormittag bekam ich die Fehlermeldung auch bzw. so ähnlich - entspannung-pur stand in dieser Meldung. Also habe ich count per day dort deinstalliert, danach war es bei mir wieder in Ordnung. Bei manchen meiner Freunde auch, bei anderen ist alles hinüber ...
Wo muss ich jetzt was löschen oder ändern? Bin jetzt leicht verzweifelt ...