Neues WP-Theme ist fertig - Gesamteindruck

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist die Abteilung Blogshow und zu einem Blog gehört auch der Inhalt. Also wird hier auch der Inhalt bewertet... :-o

Zitat

Produktanzeiger.de - Das Onlineshoppingverzeichnis für Deutschland

Ich schmeiß mich weg!! Hahaha

• Du hast die Schriftfarbe geändert, wie ich sehe? Aber rote-pinke Schrift geht gar nicht. Das strengt die Augen zu sehr an. Ohne das böse zu meinen: So wird das nichts. Wende Dich an einen Grafiker, der Dir ein vernünftiges Design entwirft.

• weiß gar nicht was ihr alle habt.

Hier finde ich endlich mal alle Produkte, die mich momentan interessieren. Dazu fundierte Informationen, Tests und Bewertungen.
    Mir ist es wichtig, dass ich auf einer Seite zu meiner Kettensäge auch die passende Mikrowelle finde. Und
    meiner Meinung nach hat der das Top umgesetzt.

• lach oh man. Das Teil ist echt klasse und bereitet mir ein tolles lachen auf die Lippen. Von daher schon mal keine unnötige Zeit investiert :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!