Neues WP-Theme ist fertig - Gesamteindruck

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein 0815-Standard-Theme komplett umgebaut und "aufgeräumt" siehe produktanzeiger.de . Was haltet ihr vom grafischen Gesamteindruck? Ich überlege ob ich noch eine Hintergrundgrafik brauche, sieht bisher etwas zu schlicht aus.

Danke für euer Feedback :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schlicht ist untertrieben und Affiliate-Shice entbehrt eh jeglicher Bewertung.

In diesem Sinne enthalte ich mich meiner destruktiven Meinung und male weiter bunte Kreise auf Papier.

• Zitat

[COLOR=#333333]In diesem Sinne enthalte ich mich meiner destruktiven Meinung und male weiter bunte Kreise auf Papier.[/COLOR]

Warum hast du dann überhaupt geantwortet?!

• Warum hast du dann überhaupt geantwortet?!

Damit Du Klarheit hast, dass Dich hier keine Begeisterungsstürme erwarten werden!

• Woher willst du das wissen? Ich habe nicht nach der Meinung zu meinem Geschäftsmodell bzw. der Art und Weise wie ich meine Webseite vermarkte gefragt, sondern lediglich nach dem Design :D

• Weil ich eine Glaskugel habe! Ich schreibe was mir passt und nicht was Du gerne hättest - genau darauf haste ne Antwort bekommen.

• [size=10]Oha fühlt sich da jemand in seiner Super-Forums-Poster-1.186-Beiträge-Ehre gekränkt [/SIZE]:D
    Wie dem auch sei, danke für deine konstruktive *hust* Kritik und jetzt kannst du dir deinen Frust in anderen Threads von der Seele schreiben 8)

• Oh, da wird ein rauher Piratenton angeschlagen. Ich finde, es ist ein sehr bewegliches Theme. Der Footer überlegt sich, wo er auftaucht und das Design ist mal zweispaltig und mal dreispaltig.

Da muss die Kettensäge nochmal ran!

• Das ist doch mal Feedback mit dem man arbeiten kann :-) Ja das mit dem Footer ist mir auch schon negativ aufgefallen, hab eich wohl etwas geschlampt und nen div nicht geschlossen oder sowas in der Art.

• Affiliate shit.

Scheiß Seite, kannst du dicht machen. 8)

Früher gab es hier mal schöne Blogs zu bewerten. Stattdessen wird man dazu genötigt die Seite von irgendeinem Hirnamputierten Spammer anzuschauen, der Klicks auf seine Seite bekommen will. Oder noch besser: Ich soll ne Kettensäge über ein beklopptes Weblog kaufen, nur damit du Kohle bekommst.

Da gehe ich lieber bunte Kreise auf nen Zettel malen. ;)

• Ein einäugiger, handamputierter Jimbo-Pirat kränkt mich mit seinen Ergüssen sicherlich nicht. Schaut eher andersrum aus...

Aber hey - graue Linien, grüne Links... das Motiviert umgemein! Link-fishing in einem Forum funktioniert trotzdem nicht... :D *wieher*

Edit:

Zitat

Da gehe ich lieber bunte Kreise auf nen Zettel malen.

Bin schon einen Schritt weiter - hab mein Kurvenlineal gefunden... :D

• Hab da mal ne Frage ans WordPress Moderations-Team!
    Zitat aus den Forenregeln:

Zitat

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.

Also ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich wäre froh, wenn zukünftig kommerzielle Seiten in der Blogshow dazu gehören würden. Ich fühl mich irgendwie veräppelt, wenn ich so eine Seite anklicke, wie vom Threaderstelelr geboten. Ich denke eine Firma, die im Internet vertreten sein möchte, hat normalerweise auch das Geld einen Webdesigner dafür zu bezahlen und der muss sich hier ganz sicher keine Tipps suchen.

Hier in diesem Thread ist es doch offensichtlich, dass der User nur auf seine Seite aus Geschäftsgründen linken wollte. Ich habe nicht das Gefühl, dass es hier um einen Ernstgemeinten Rat unsererseits geht.

• Nah, so weit würde ich nicht gehen... ein gewisser Unterhaltungscharakter ist ja immer gegeben (ROFLcopter) und ich mag ja Oldschool-Seiten - kommerzieller Natur oder nicht - die im Layout noch grausiger daherkommen, als damals 95/96 AltaVista (war meine erste Inspiration, eigene Webseiten zu produzieren).

Die Verdienstmöglichkeiten durch Zeitung austragen oder Leergut einsammeln sind um ca. 300% höher, als der Affli-Müll! :D

Hab heut erst was bei Amazon bestellt und einem Kumpel den Affli zukommen lassen. Bischen beshicen isja Okay... :D

• Margot nochmal, was seid ihr negativ. Ich finde die Seite super. Lass Dich nicht anpupsen von den Fraggles hier. Hast nen Spitzenjob gemacht. Denke, die Seite wird sehr erfolgreich werden. Formateins wird nicht umsonst der "Wordpress-Waldorf" genannt. Und sein Moserpartner "Franken-Statler" passt da auch noch in die Loge. Typisch für Euch zwei. Jede super gemachte Seite platt machen. Ihr seid doch nur neidisch, dass Euch diese neue Idee nicht gekommen ist.

• Ich sehe da auf jeden Fall Abmahnpotential :)

Erstmal lügt mich deine Datenschutzerklärung an und erzählt mir, dass Google Analytics eingebunden wäre. Ist es aber nicht. Dafür ist Statcounter drin und meine ganzen Daten werden daher an statcounter.com gesendet. Darauf wird aber nicht hingewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von Herr Schmidt (30. Juli 2013 um 09:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!