Hallo Forengemeinde,
bisher habe ich mich immer um eine Anmeldung in diesem Forum gedrückt und konnte mich gemütlich der bisherigen Posts bedienen.
Nun allerdings habe ich selbst ein Anliegen, welches ich selbst nach stundenlanger suche im www. nicht lösen kann.
Worum geht es ?
Ich betreibe einen Dealblog. Nun möchte ich meinen Lesern die Möglichkeit geben ihre eigenen Deals vorzustellen. Natürlich dürfen diese nicht frei gespammt werden sondern sollen vorher einer Kontrolle unterliegen.
Was brauche ich ?
Ich suche nach einer Möglichkeit ein Kontaktformular, welches für jedermann zugänglich ist (anfangs, später nur registrierten Mitgliedern) zu hinterlegen. Alle relevanten Daten die ich benötige (beispielsweise URL's, URL's zu Bildern, eine Beschreibung und der Preis) sollen nach einer von mir vordefinierten Reihenfolge nach einer Freischaltung veröffentlicht werden.
Quasi eine Art "Beitrag", welcher im Nachhinein die Daten aus dem Kontaktformular übernimmt.
Um eine Vorstellung dafür zu bekommen was ich eigentlich suche könnt ihr euch folgende Internetseite anschauen: http://deals.mein-deal.com/ <- Dort wählt ihr den Button "Deal eintragen".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:lol:
Beste Grüße
Markus