WordPress database error? Was nun?

• Habe seit einer Stunde folgendes Problem:
    Der Inhalt ist Verschwunden und ich bekomme den Code hier ausgegeben.
    Habe aber heute garnichts gemacht. Vielleicht liegt das an meinem dummen Provider. Der macht ständig irgendwas und schießt Seiten ab, und geht weder ans Telefon noch beantwortet er Emails.

Code
    [B]WordPress database error:[/B] [Got error 28 from table handler]
    SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2006-09-06 16:58:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 6

Was bedeutet der Code und was kann ich eventuell machen.
    Bin ja kein richtiger Programmierer?

Gruß vom Wassertreter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese meldung hatten wir schon öfters hier. kann an platzproblemen auf dem server liegen. frage einfach bei deinem provider nach.

• diese meldung hatten wir schon öfters hier. kann an platzproblemen auf dem server liegen. frage einfach bei deinem provider nach.

naja wenn er schon schreibt, der Provider meldet sich nicht und geht nicht ans Telefon würde ich sagen ist es Zeit mal ganz schnell den Provider zu wechseln :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!