Theme erzeugt error-code

• Hey Leute,

was bedeutet es, wenn folgender Error-code immer auftaucht :S

Code
    [B]Warning[/B]:  error_log() has been disabled for security reasons in [B]/users/culturecritics/www/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]1036[/B]

[B]Warning[/B]:  error_log() has been disabled for security reasons in [B]/users/culturecritics/www/wp-includes/wp-db.php[/B] on line [B]1036[/B]

[B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /users/culturecritics/www/wp-includes/wp-db.php:1036) in [B]/users/culturecritics/www/wp-includes/option.php[/B] on line [B]568[/B]

[B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /users/culturecritics/www/wp-includes/wp-db.php:1036) in [B]/users/culturecritics/www/wp-includes/option.php[/B] on line [B]569[/B]

Immer wenn ich mein neues Theme aktiviere taucht das hier auf :S ich versteh das nicht..

Danke soweit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du eine oder mehrere Dateien davon selbst bearbeitet? Wenn ja, mit welchem Programm? Wenn nein: Dateien löschen, nochmals downloaden u. entpacken.

• Du hast ja den Fehler nur, wenn du das Theme aktivierst; es sollte reichen, nur dieses versuchshalber neu zu installieren.

Wenn das dann immer noch den Fehler macht, kann es am Theme liegen: welches ist es denn? Hast du unter https://wordpress.org/themes/THEME-NAME schon mal den Reiter Support aufgesucht? Vielleicht hatten andere das Problem ja auch schon ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!