wenn man eine bestehende version 2.0.1 hat einfach alles uplaodet mit der neuen datei 2.0.4 kann da was passieren - ist das ned einfacher als upgraden? ist da dannn etwas weg?
oder wie mache ich das am besten?!
ausserdem sind meine symbolen weg im editor - nur noch html symbolen und das ist verdammt scheiße!
greets
wp neuinstallieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn man eine bestehende version 2.0.1 hat einfach alles uplaodet mit der neuen datei 2.0.4 kann da was passieren -
Ja. Dein WP wird nun in Der Version 2.0.4 laufen.Zitatist das ned einfacher als upgraden? ist da dannn etwas weg?
Das ist ja ein Upgrade.. -
meine frage war
ob ich die volle installationsdatei einfach auf die vorhandende 2.0.1 raufladen kann und "neuinstallieren" kann, ohne das meine bologs, bilder und etc. verlorgen geht! -
ob ich die volle installationsdatei einfach auf die vorhandende 2.0.1 raufladen kann und "neuinstallieren" kann, ohne das meine bologs, bilder und etc. verlorgen geht!
Kann man. Auch wenn ich nicht genau weiß, was du mit "Installationsdatei" meinst, da WordPress aus vielen Dateien besteht, die du alle hochladen solltest*.*ausgenommen der /wp-admin/install.php und der Ordner /themes/ im Ordner /wp-content/
-
so .. ich habe ALLES von der neuen 2.0.4 raufgeladen und aktualisiert .. die 2.0.1 ist jetzt auf 2.0.4 - funktioniert einwandfrei ..
ABER der Editor besteht noch immer nur aus HTML Befehlen, keine Symbolen :(
was ist da los bitte ???? -
ABER der Editor besteht noch immer nur aus HTML Befehlen, keine Symbolen :(
was ist da los bitte ????
Im Profil den WYSIWYG-Editor aktiviert?http://faq.wordpress-deutschland.org/wysiwyg-deaktivieren/ (nur dass du ihn aktivierst, anstatt deaktivierst).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!