Suche Plugin für Tags mit folgenden beiden Funktionen..

• Hi,

es muss sich nicht um ein und dasselbe Plugin handeln. Wäre zwar schön aber zur Not tun es auch zwei.

1. Ich möchte mir eine Liste aller Tags ansehen können. Und zwar im Backend. Im Frontend benötige ich die Übersicht nicht.
    2. Ich möchte die Übersichten einzelner Tags (per AllinOneSEO auf noindex/nofollow gesetzt) für Suchmaschinen freigeben. Im einfachsten Fall würde mir ein Plugin reichen, mit dem ich die Liste aller Tags sehe und ein Häckchen dahinter setze für noindex/nofollow und vice versa.

Ich hoffe jemand hat schon mal so etwas gesehen oder genutzt und kann mir einen Tipp geben, welche(s) Plugin(s) sich dafür anbieten würden. Danke..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für die Übersicht benötigst du kein Plugin. Das findest du im Wordpress-Backend unter Beiträge=>Schlagworte. Punkt zwei würde mich selber interessieren. Bei Thesis ist das bereits inkludiert, daher denke ich wird es auch für nicht-Thesis-Nutzer bereits eine Möglichkeit geben.

• Hallo,

danke, dass habe ich gar nicht gesehen :)

Kennt jemand noch eine Möglichkeit, wie ich die Seiten einzelner Tags auf rel="noindex" bzw. "index" setzen kann? Bei meinem Theme und AllinOneSEO geht nur entweder-oder, eine individuelle Festlegung ist leider nicht möglich :( Daher benötige ich entweder ein Plugin (finde aber kein's) oder lege selbst Hand an (hier weiß ich nicht wo und wie ich anfange soll).

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!