Kommentarfeld in die Sidebar verrutscht

• Habe auf meiner Seite folgendes Problem:

Ich habe eine Seite über meine Person erstellt, die sich in insgesamt 5 Unterseiten teilt.

Wenn man auf die Seite 5 klickt (Link) dann rutscht das Kommentarfeld plötzlich in die Sidebar.

Wieso das?

Hier ist der HTML-Code der "Seite":

Hier der HTML-Code dazu:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• uuh, heavy ...

Du hast schon mal einen entscheidenden Fehler gemacht, in dem du irgendein MS Office Prog. verwendet hast.
    Und um es kurz zumachen bei diesen Fehlern ist das wirklich kein Wunder. Da muss zwangsläufig sowas rauskommen.

Da fehlen Tags bzw. sind vertauscht oder gehören da überhaupt nicht hin ( z.B. [FONT="Courier New"]<style>[/FONT] . IDs sind mehrmals vergeben, etc.

Jetzt den Fehler zusuchen, warum das Feedbackformular "wegrutscht" ...
    Am besten killen, und neu stricken. Diesmal sauber und ohne Office !

Aber ! ...
    <begin vermutung>

Ich tippe mal auf den letzten Endtag [FONT="Courier New"]</div>[/FONT] der in deinem gepostetem Code steht, der wird wohl zuviel des guten sein. Denn es passiert erst bei der letzten Seite, heisst nach dem letztem [FONT="Courier New"]<!-- nextpage -->[/FONT] . Da aber kein Starttag [FONT="Courier New"]<div>[/FONT] danach vorhanden ist, klappts auch nicht mehr mit deinem Feedbackformular und dem folgendem Rest !

</end vermutung>

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!