Habe auf meiner Seite folgendes Problem:
Ich habe eine Seite über meine Person erstellt, die sich in insgesamt 5 Unterseiten teilt.
Wenn man auf die Seite 5 klickt (Link) dann rutscht das Kommentarfeld plötzlich in die Sidebar.
Wieso das?
Hier ist der HTML-Code der "Seite":
Hier der HTML-Code dazu:
Code
<div align="right">[inspic=139,right,,0]</div>
<p class="MsoNormal">Name: Ben Walther</p>
<p class="MsoNormal">Nick: Ben-Inside</p>
<p class="MsoNormal">Geboren: 29.03.1983 in Ludwigsfelde</p>
<p class="MsoNormal">Wohnort: Coswig</p>
<p class="MsoNormal">Tätigkeit: Noch-Student</p>
<p class="MsoNormal">Hobbies: Web-Programmierung, Musik,
Filme, Sport, Lesen, Reisen</p>
<p class="MsoNormal">Webseite: <a href="..//">www.Ben-Inside.de</a></p>
<p class="MsoNormal">E-Mail: <a href="mailto:mail@ben-inside.de">mail@ben-inside.de</a></p>
<p class="MsoNormal">AIM: LaCalcetin</p>
<p class="MsoNormal"><span>ICQ: 284950814<br />
</span></p>
<p class="MsoNormal"><span>MSN: ben-inside@arcor.de</span></p>
<p class="MsoNormal">YAHOO: Ben290383</p>
<p class="MsoNormal" align="right">Der Typ von der Seite stellt sich auf Seite 2 vor </p>
<p class="MsoNormal"><!--nextpage--></p>
<div>
<p class="MsoNormal">[inspic=137,right,,0]Wer ist also der Typ von dieser Seite hier?</p>
<div>Selbsteinschätzung ist doch eigentlich die mit Abstand größten Lügen, die man verbreiten kann. Ich werde aber mal versuche mich ein wenig zu umschreiben.<br />
<br />
Ich bin eine sehr zielstrebige Person, die das Leben in vollen Zügen genießt. Als Technik- & Medien-Freak sitze ich oft vor dem Rechner oder dem Fernseher. Zum Ausgleich betätige ich mich mit vollem Ehrgeiz beim Squash, Joggen, Rad fahren ..., denn meine Devise ist: "Sport macht Spaß, aber nur solange man nicht verliert".<br />
<br />
Die Zeit vor meinem Notebook verbringe ich hauptsächlich mit der Weiterentwicklung meines Blogs, mit der Fertigstellung meiner Bachelorarbeit, Musik hören, Surfen und Chaten.<br />
<br />
[inspic=135,left,,0]
Ganz im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Lebewesen gehe ich sehr gerne shoppen und nicht nur ausschließlich in Elektronikketten oder Sportgeschäften.<br />
<br />
Man kann mich ruhig als sehr eitlen Menschen bezeichnen, der sehr auf sein Aüßeres bedacht ist.</div>
<div> </div>
<div>Vielleicht bin ich manchmal eine etwas nervige und abgedrehte Person. Jemand, der nach Perfektion strebt und möchte, dass alles nach seinen Ansichten läuft. Ich gebe zu, dass ich auch manchmal eine ungeduldige Person bin, die bestimmte Dinge innerhalb kurzer Zeit erledigen möchte. Meine Freunde sagen immer, dass ich eine Quasselstrippe sein kann, der viel isst und trinkt. That’s Me.<br />
<br />
[inspic=136,right,,0]
Ich habe wunderbare Eltern und Großeltern, aber auch meine Schwiegerfamilie in spe sind auch nicht zu verachten. Außerdem habe ich einen etwas (naja, nicht ganz ein Jahr) jüngeren Bruder und kann sagen, dass ich sehr glücklich bin, solch eine wunderbare und sorgsame Familie um mich zu haben. Ich möchte hier aber auch nicht die Familie Tiedemann aus Madison/Wisconsin vergessen, die mich in den zwei Wochen des Schüleraustausches traumhaft umsorgt habe, so dass ich mich sehr geborgen fühlte und eigentlich nicht mehr zurück wollte. Der Kontakt wird immer noch gepflegt und Mitte Juli 2006 fliegen meine Freundin und ich für drei Wochen zu ihnen.</div>
<p> Kerstin ist die wunderbarste Frau, die ich kenne, und das Beste was mir je hätte passieren können. Aus einem geplanten Date mit meiner Nachbarin wurde ein Abend zu dritt und ich lernte die Frau kennen, mit der ich nun schon über drei Jahre glücklich zusammen bin *seufz*.</p>
<p align="right">Ein Mann und seine Technik - Seite 3 </p>
<p><!--nextpage--></p>
<p>[inspic=138,left,,0]<strong>Acer Aspire 1694WLMi</strong><br />
<br />
<strong>Prozessor</strong> Intel Centrino M 760 (2.0 GHz/ 2 MB/ FSB533)</p>
<p><strong>Arbeitsspeicher</strong> 1024 MB DDR2-400 PC2-3200 SO-DIMM</p>
<p><strong>Festplatte</strong> 100 GB ATA/100<strong><br />
</strong></p>
<p><strong>Display</strong> 15,4 Zoll WXGA, CrystalBrite, 1280 x 800
<strong></strong></p>
<p><strong>Grafik</strong> ATI Mobility RADEON X700, 256 MB DDR RAM</p>
<hr size="1" noshade="noshade" />
<p>[inspic=148,left,,0]<strong>Samsung X100</strong><br />
<br />
<strong>Größe</strong> 110x45x20 mm<strong><br />
<br />
</strong><strong>Gewicht</strong> 83 g<br />
<br />
<strong></strong><strong>Display</strong> 65.536 Farben, 128x128 Pixel<br />
<br />
<strong>Software</strong> selbst gemoddetes Betriebssystem in Anlehnung an Win XP; dadurch beträgt der Speicher für Java nicht mehr 600 KB sondern 9 MB</p>
<p>[inspic=146,left,,0]<strong>Kodak DX6490</strong><br />
<br />
<strong>Bildauflösung</strong> 4 Megapixel (2304x1728 Pixel)<strong><br />
<br />
</strong><strong>Zoom (optisch / digital)</strong> 10x / 3x<br />
<br />
<strong></strong><strong>Display</strong> 2,2" mit 153.000 Pixel<br />
<br />
<strong>Zubehör</strong> Weitwinkelobjektiv (0,5x), Teleobjektiv (2x), Filter, Sonnenblende, 4 Akkus, 3 Speicherkarten</p>
<p>[inspic=145,left,,0] <strong>Apple iPod Video black</strong><br />
<br />
<strong>Speicher</strong> 30 GB<strong><br />
<br />
</strong><strong>Display</strong> 6,35 cm Diagonale, > 65.000 Farben, 320x240 Pixel</p>
<p><strong>Hülle</strong> Incase Leather Folio (Special Edition white/orange)<br />
<br />
<strong>Zubehör</strong></p>
<p>Dockstation, ScratchStopper, AV-Kabel, Traveller USB-Ladegerät, Skin, Batterie-Backup Pack</p>
<p>[inspic=147,left,,0] <strong>X-Photo Bank - KX-770</strong><br />
<br />
<strong>Speicher</strong> 20 GB<strong><br />
<br />
</strong><strong>Cardreader</strong> 12 in 1</p>
<p>Ägypten (2004)</p>
<p>Tunesien (2005)</p>
<p>USA (2006)</p>
<p align="right">Ein Mann und sein Auto - noch Fragen? - Seite 4 </p>
<p><!--nextpage--></p>
<p class="MsoNormal">[inspic=143,right,,0]<br />
<br />
<strong>Fiat Punto Cabrio ELX</strong><br />
<br />
<strong>Baujahr</strong> 1997<br />
<br />
<strong>Hubraum</strong> 1581 cm³<br />
<br />
<strong>Leistung</strong> 65 KW / 88 PS<br />
<br />
<strong>Höchstgeschwindigkeit</strong> 170 km/h laut Fahrzeugschein - > 200 km/h aus eigener Erfahrung (dann schlägt die Tachonadel an)<br />
<br />
<strong>Sonstiges</strong> Alufelgen, Zentralverriegelung, Alarmanlage</p>
<div align="right">Was ich zur Zeit mache lest ihr auf Seite 5</div>
<p class="MsoNormal"><!--nextpage-->Zur Zeit schreibe ich an meiner Abschlußarbeit. Als Student der TU Bergakademie Freiberg belegte ich den Bachelor-Studiengang <em>Network-Computing</em> was sich zu großen Teilen aus Mathematik und Informatik zusammensetzt.<br />
<br />
Mit dem Hauptstudium entschied ich mir für die wirtschaftliche Richtung und belegte mit 5 Lehrveranstaltungen genau 2 Stück mehr als gefordert sind.<br />
<br />
Da man sich bei der Frage einer Bachelorarbeit im betriebswirtschaftlichen Bereich ziemlich querstellte, schreibe ich bei Prof. Udo Hebisch meine Arbeit über <em><strong>Die geometrischen Dimensionen der Rhombenisoeder</strong></em>.<br />
<br />
Nebenbei habe ich natürlich auch noch einiges zu tun. Vor allem beansprucht die Organisation der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern und die Urlaubsplanung ziemlich viel Zeit.<br />
<br />
Außerdem müssen wir für die Uni noch das Softwareprojekt halbwegs zu Ende bringen - dies ist die letzte Note, die mir noch fehlt.<br />
<br />
Nebenbei bin ich im <strong><a href="http://www.cyberbloc.de" target="_blank">Cyberbloc</a></strong> als Gastautor tätig.</p>
</div>
Alles anzeigen