einen Beitrag immer an erster Stelle aber wie

• So PHPCrackz...

habe nun mehr malig die suche nach diesen Beitrag gesucht und nicht gefunden, wenn es diese Hilfe doch geben sollte verzeiht mir.

Problem:

in meinem Blogg habe ich einen schmalen Header deswegen soll der erste Beitrag immer als erses Stehen (ähnlich wie eine Willkommenseite bzw. Willkommensbeitrag) der rest kann dann Theoretisch nach Datum sortiert sein.

wäre um eine schnelle Hilfe Dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nach der activierung kommen fehler in der Datenbank aber eben nur bei der Deutschen version...

Fehler:

Warning: Missing argument 2 for email_notification_send() in /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 55

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php:55) in /www/htdocs/finden/page/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

• Mad aufgehoben meine Frage zur Emailnoty....

auf Wundersame Weiße funtioniert das auf einmal ich werd bekloppt..:mrgreen:

naja aber zu dem Problem was die Tags über dem Comment betrifft da könnte man jetzt noch mal ausschweifen

habe erstmal ne simple lösung gefunden das nur da steht wo sich die beiträge befinden ... aber ist nicht zufriedenstellend

• hehe ... war Ferinheilung ... .der Fehler hat es mit der Angst zu tun bekommen :mrgreen: ...

das andere Problem da unterhalten wir uns nächste Woche nochmal in Ruhe .. ich schreib dich dann mal an ...

• HAHA zu früh gefreut.....

schreibe oder bearbeite ich einen Beitrag commt bei activem Emailnotyficaton folgender Fehlercode:

Warning: Missing argument 2 for email_notification_send() in /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 55

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php:55) in /www/htdocs/finden/page/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

...ich bin etwas schwierig, aber ich bin gerne so...

:mrgreen: derjazz :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von derjazz (15. September 2006 um 17:56)

• filosofo-home-page-control

kann dir da auch helfen

Ich verwende das, damit ich immer eine fixe Startseite habe - falls das auch nötig ist.
    Denn ich schreibe fast ausschließlich Seiten - nicht Berichte.
    Hab es etwas Zweckentfremded.

hier ist ein link zu einem Bsp
    http://www.gz-kropshofer.at

ABER BITTE HILFE !!!!!!

Bei mir haut das sortieren der anderen Seiten nicht hin !

Ich hab zwar die Sortierung angegeben, aber er würfelt es mir durcheinander !

Das ist auf folgender page, die ich gerade jetzt fertigmache

http://www.chiropraktiker.at/wordpress

vielleicht kann jemand helfen - thanks
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!