Fehldarstellung Beiträge bei Refresh3Col - DRINGEND

• Vielen Dank für schnelle Tipps

Ich hab die Seite absichtlich fehlerhaft gelassen, obwohl sie schon online ist in der Hoffnung, dass mir bald jemand einen Tipp geben kann.

Hier mal der link zur page
    http://www.gz-kropshofer.at

Im Archiv habe ich einen Beitrag geschrieben.
    Klickt man jedoch auf den Beitrag, so sieht man diverse komische Teile, statt lediglich den Bericht - wo liegt der Fehler ?

Alles andere sind Seiten

Kann ich eigentlich so ein Newsfenster in der Sidebar machen, dass leicht zu aktualisieren ist bzw Beiträge als solche sichtbar stehen lassen ????
    (also nicht Seiten - sonder darunter eben.... :roll:)

Ich bitte euch echt schnell um Hilfe - ist mir voll peinlich und ich bin nicht so ein Profi wie die meisten hier...

viiiielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner weiß Bescheid ???

liegt es am Theme ?
    Da hab ich nix gebastelt - das muss doch schon jemand passiert sein !

soll ich da was aus dem code rausschmeissen ????

dannnnke

• ah ok.

kann es sein, dass in der datei archives.php 2 sidebars eingebunden werden? im quelltext sehe ich einmal vor dem content

HTML
    <div id="content_wrapper">
    <div id="container">

<div id="sidebar-right">
    ...

und nach dem content nochmal

HTML
    <div id="sidebar">

ich schätze mal, dass da der fehler liegt.

• habs !

war auch in der Suche drin - cool

nur noch eine Bitte - bitte bitte

wie kann ich Archive umbenennen ? such das auch schon länger und kann ich nicht die Berichte mit einem Titel anzeigen - so als Submenü oder so ?

vielen Dank für die Hilfe

• heut ist mein Glückstag

danke Robert..... heut geht plötzlich alles wie geflutscht.....

kaum hast du dich gemeldet, hats bei mir gefunkt - aus deinen Zeilen erkannte ich, wo ich noch nicht gesucht hatte und schon erledigt

vielen Dank nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!