Hallo Leute,
ich drehe mich irgendwie im Kreis und weiß nicht weiter, finde leider selbst keine Lösung. So hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte.
Ich baue an einer Website mit einem Blog. Der Blog als solches soll nicht als Startseite gezeigt werden sondern als eine Beitragsseite. Als Beitragsseite habe ich unter Einstellungen»Lesen die Seite "News" ausgewählt. Das funktiert auch soweit außer das komischer Weise kein Datum und kein Kategorien anzeigt werden. Ich habe schon mit WinMerge versucht einen möglichen Fehler zu finden, doch leider ohne Erfolg.
Ebenfalls möchte ich auf der Seite "News" in der Sidebar ein Menü einblenden. Da ich aber auf versch. Seiten versch. Menüs in der Sidebar haben möchte, habe ich mir das Plugin "TS Custom Widget" installiert. Mit dem Plugin kann ich problem die Sidebars auf versch. Seiten füllen. Außer auf der Seite wo die Artikel gezeigt werden sollen nicht, egal ob die Artikel als Startseite oder als Beitragsseite anzeigen lasse. Ich habe auch schon versucht in der news.php das Menü selbst einzugeben, dass ich für diese Seite das Plugin nicht benötige .. aber es ändert sich nichts. In welcher "Datei" werden denn die Artikel normalerweise ausgegeben? Weiterhin habe ich versucht auf der Seite "News" nur die Einträge von Categorie X (http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/) anzeigen zu lassen .. aber es tut sich einfach nichts. In der Sidebar für die Blogseite werden immer nur "Search", "Categorie" gezeigt, ich kann es nicht ausblenden.
Hätte jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?