Probleme mit Formular

• Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende, daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Auf http://www.silentwoods.de habe ich ein Programm zur Namensanalyse laufen, die notwendigen Daten werden über ein Formular an ein php Script übergeben - abgeschickt wird das Ganze via Input Submit. Aber irgendwie will das Ganze nicht laufen - Die Methode scheint auch völlig ignoriert zu werden.

In Sachen PHP bin ich mehr oder weniger ein Anfänger, jedenfalls komme ich einfach nicht mehr weiter... :(

Kann mir jemand helfen?

Grüße
    Ingo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du das Script denn eingebunden? Einfach so per Editor in die Seite reingeschrieben? Dann vorsichtshalber mal ein Plugin wie Exec-PHP installieren, vielleicht ist das notwendig.

Aber vielleicht ist auch einfach nur das Script falsch.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!