Verwendet wird von mir [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Version 3.5.2–[/FONT][/COLOR]de_DE.
Seitdem ich heute Wordpress geupdated habe, wird das Drop-Down nicht mehr angezeigt.
Das Menü ist entsprechend "Design->Menü" eingestellt und wird auch ordentlich angezeigt. Der QuellCode schaut auch so weit so gut aus:
Code
<li id="menu-item-3754" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3754"><a href="domainratgeber/">Laufratgeber</a>
<ul class="sub-menu">
<li id="menu-item-3771" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3771"><a href="domainratgeber/laufschuhkauf/">Laufschuhkauf</a>
</li> <li id="menu-item-3770" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3770"><a href="domainratgeber/laufbekleidung/">Laufbekleidung</a></li>
<li id="menu-item-3775" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3775"><a href="domainratgeber/wie-pflege-ich-meine-laufschuhe/">Laufschuhpflege</a></li>
<li id="menu-item-3773" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3773"><a href="domainratgeber/ausruestung/">Ausrüstung</a></li>
<li id="menu-item-3774" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3774"><a href="domainratgeber/herbst-winter/">Herbst / Winter</a></li>
<li id="menu-item-3776" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-3776"><a href="domainratgeber/lauftraining/">Lauftraining</a></li>
</ul></li>
Meine Seite ist erreichbar unter joggen-online*net. Ein Drop-Down sollte für "Ratgeber" (basiert auf Seiten) und "Laufschuhe" (basiert auf Kategorien) funktionieren. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
beste Grüße
Phil