• Moin,

es gibt ja den Befehl

PHP
    <?php if(is_home()) { ?>
    bla1

um beispilesweiße auf der Startseite "bla1" auszugeben...

jetzt möchte ich den befehl umdrehen, es soll eine naricht auf allen seiten AUSER (also qusite php if not) auf der home seite ausgegeben werden... u.a.
    is_category
    is_404
    usw.!

wie mache ich das?

Vielen Dank

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie mache ich eine if anfrage in einer if anfrage (kein elseif)

es soll also auf allen seiten, außer auf der startseite, beitrag usw. angezeigt werden - auf der startseite selbst soll nur der titel abgezeigt werden

o.O

• dazu kannst du auch die index.php in einem editor aufmachen und unter home.php abspeichern (NICHT umbenennen) und aus der home.php schmeisst du dann alles raus, was du nicht anzeigen willst.

• ich bin zumind. entlastet.. jede minute die ich damit jetzt nicht mehr verbringen muss is dochmal toll.. ansonsten hätte ich da noch ewig rumgemacht (s. "Artikelübersicht" thread)

aber ich muss es erstnochmal in die tat umsetzen, hab schon angefangen, gefiel mir aber nicht..

nehme an das kann man auch mit der categories.php machen?

pS. das es bei der single.php ging wusste ich, aber auch mit dem rest -.- gr

-> THX

o.O

• wenn ich eine categories.php anlege tut er so als wer sie nicht da, wie muss die datei denn lauten damit er wenn man die kategorien öffnet nicht die index.php sondern eben categorie.php öffnet

o.O

• hallo, ich hab dazu auch eine frage,

wie bekomme ich es hin, dass auf allen anderen seiten etwas passiert, ausser auf der startseite? ic will ein script includieren das auf allen unterseiten ausgeführt wird, ausser auf der index.

das gegenteil erreiche ich mit

PHP
    <?php if (is_home() ) { ?>
    <script type="text/javascript">
    blakeks
    </script>
    <?php } ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!