Mein Blog ist nach Aktualisierung nicht mehr aufrufbar

• Hallo,

ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Blog, bei dem, sobald ich einen Artikel eingestellt habe, wurden teilweise Programmierbefehle mit veröffentlicht.

Nachdem ich heute meine Theme-Version aktualisiert habe, ist die Seite nicht mehr aufrufbar, geschweige denn, dass ich noch Zugriff auf den Dashboard habe.

Es folgt bei Aufrufen meiner Seite folgende Info:

Fatal error: Call to undefined function wp_customize_url() in /mnt/web8/e1/92/53276892/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/twentyxs/class.twentyxs-options.php on line 316

Leider kann ich auch nicht mehr sehen, welches Theme ich hatte.

Wer kann mir helfen?

Herzlichen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die fehlende Funktion gibt es erst seit Wordpress 3.4. Das läßt vermuten, daß Du eine ältere Wordpress-Version verwendest, z.B. 3.2.1.
    Du solltest also Dein Wordpress auf den neusten Stand bringen (3.5.2).

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich komme ja nicht mehr in Wordpress rein. Meine Anmeldung bringt ja schon die Fehlermeldung..... Wie kann ich Wordpress dann aktualisieren.... :shock: Danke!!!!!

• Jetzt klappt noch nicht mal mehr der Aufruf zur Login-Seite...... so, als gäbe es meinen Blog gar nicht mehr.... Kann es sein, dass die nach einiger Inaktivität das Ganze auf Eis legen? Ich versteh die Welt nicht mehr......

• Mach mal ne Liste mit allen Plugins.
    Wenn's nur am Theme liegt, und dass kann ich nicht beurteilen, dann könnte es schon reichen wenn Du mit einem FTP Programm das entsprechende Theme löschst. Wordpress sollte dann das Standard Theme nehmen. Danach Wordpress auf 3.5.2 aktualisieren und Theme wieder installieren.
    Was das löschen des Themes angeht. Warte noch ab ob dies jemand bestätigt, ich bin mir zu 99.999999999 Prozent sicher dass ich das auch schon so gemacht habe. Aber eben, nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!