Hallo Kollegen/innen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, steh mit einem Designproblem im Wald und komm nicht wirklich weiter. :sad:
Hab mir für einige meiner Seiten Themes mit Artisteer (Version 3) erstellt und bei einer Seite benötige ich jetzt für eine spezielle statische Unterseite eine One-Column-Page anstelle des normalen dreispaltigen Layouts.
Soweit so gut, Problem ist allerdings das meine Wordpress-Install (3.5) diese One-Colum-Page ohne jedwede Sidebar (also wirklich komplett einspaltig) anzeigt, was mir allerdings nicht gefällt da die Seiten-Navi dadurch auch nicht angezeigt wird, was nicht wirklich schön bzw. zielführend ist.
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, hab in den letzten Tagen schon alles im WP-Backend und im Artisteer durchsucht wo ich die Anzeige der primären Sidebar für One-Column-Pages aktivieren/definieren kann, finde aber leider nichts dazu.
Von anderen meiner selbsterstellten Artisteer-Themes weiß ich dass das funktioniert und auch bei One-Column-Pages die Sidebar angezeigt werden kann, hab aber keine Ahnung wie ich das da hin bekommen hab bzw. woran es liegen könnte dass das bei dem aktuellen Theme nicht funktioniert bzw. was ich dazu machen muss.
Ich hoff ihr könnt mir damit helfen, würde mich freuen eine Lösung für das "Mysterium" zu finden :)
Danke vorab!
Gruß Stephan