Sorry, der Titel trifft es vielleicht nicht genau, aber mir ist nix besseres eingefallen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe meinen Blog per iFrame in meine Seite eingebunden. Wenn jemand über eine Suchmaschine wie z.B. Google meinen Blog findet und dieses aufruft, öffnet sich natürlich nur der Blog, aber nicht meine komplette Homepage.
Kann man das irgendwie ändern ?
Ich habe mal sicherheitshalber bei den Links in meinem Blog, einen Link zu meiner kompletten Homepage gesetzt, aber das ist eigentlich nur eine Notlösung.
Danke.
Link von anderen Seiten zu meinem Blog !
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
warum hast deinen blog per iframe eingebunden?
-
warum hast deinen blog per iframe eingebunden?
Weil ich den Blog in meine bereits existierende HP einbinden wollte und iFrame erstmal die einfachste und schnellste Lösung für mich war.
Außerdem bin ich ein ziemlicher Anfänger was CSS, PHP usw. angeht. Bin schon heil froh, das ich das Theme soweit hinbekommen habe, das es gepaßt hat.
Das ist er übrigens mein Blog .... http://www.oliverfrey.de/blog.htm
Habe hier schon gelesen, das man einen Blog direkt in eine Seite einbinden kann (hab den richtigen Begriff leider vergessen), aber das schien mir sehr aufwendig und kompliziert.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu ändern in den Einstellungen vielleicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!