Suche Plugin für Immobiliensuche

• Hallo,

gibt es ein Wordpress-Plugin mit dem ich eine einfach Immobilien-Suche realisieren kann, ähnlich wie diese hier? Mir ist bewusst, dass diese Suche nicht das Novum der heutigen Technik ist, nur ist es meine Aufgabe eine ähnliche Suche zur Verfügung zu stellen. Layout wird angepasst, mir geht es in erster Linie um die Funktionalität, d.h. Eingabefelder, Ausgabe der Suchergebnisse mit Bild und ersten Informationen, Detailseite mit Fotogallerie und beliebigen Infofeldern.

Ich danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neben dem von formateins vorgeschlagenen englischsprachigen Plugins, kannst du auch auf das deutschsprachige Plugin WP-ImmoMakler zurückgreifen. Ich habe es bereits für verschiedene Websites eingesetzt und es lohnt sich ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen. Neben den besseren Möglichkeiten Aspekte aus der Suchmaschinenoptimierung umzusetzen, erhältst du außerdem deutschsprachigen Support. Natürlich solltest du aber letztendlich nach den Anforderungen entscheiden, die deine Website erfüllen soll, da sich alle der bis jetzt genannten Plugins in ihrer Darstellung auf der Website unterscheiden.

Viel Erfolg ;)

• Ok danke, ich werde mir die vorgeschlagenen Plugins einmal genauer ansehen. Bei Fragen würde ich mich dann einfach nochmal melden.

• Für welches Plugin hast du dich den letztendlich entschieden?

Gibt es mittlerweile andere? Wir testen derzeit WP-ImmoMakler und sind soweit zufrieden damit. Scheint auch das Plugin deiner Beispielseite zu sein. Für wenige Objekte derzeit ausreichend.

• Die meisten User hier sind nach 7 Jahren nicht mehr aktiv

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!