WP-PostViews zählt importierte Beiträge nicht

• Hallo,

Ich habe Beiträge von bohnenzeitung.com exportiert und das XML Dokument in die Website aus-den-tiefen-meiner-seele.com importiert. Beide Websiten laufen unter WordPress 3.5.1 und das Plugin WP-PostViews 1.65 ist im Einsatz.

Es ist mir nun aufgefallen, dass bei den importierten Beiträgen die Zugriffe von WP-PostViews nicht gezählt werden. Bei manuell angelegten Beiträgen arbeitet das Plugin korrekt. Hat jemand von euch schon ähnliches beobachten können?

Unter dem folgenden Link findet sich ein importierter Beitrag als Beispiel, der von WP-PostViews nicht gezählt wird ...
    http://www.aus-den-tiefen-meiner-seele.com/2013/karfreitag-feuerlilie/

LG Pedro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

den importierten Beiträgen fehlt das custom field views in der postmeta-Tabelle.
    Am besten, Du machst ein Bulk-Edit auf alle betroffenen Artikel, setzt sie einmal alle auf Entwurf, dann Speichern und danach wieder zurück auf Veröffentlicht + Speichern. Dabei sollte das custum field initialisiert werden.

Probier's einfach erst einmal an einem einzelnen Artikel aus - da sollte nichts schiefgehen können.

Schöne Grüße,
    Frank

Einmal editiert, zuletzt von F-rank (17. Juni 2013 um 03:18)

• Danke für den Tipp, Frank.

Ich habe nun gesehen, dass das Custom Field views in meinen importierten Beiträgen durchaus vorhanden war. Im Bearbeitungsmodus sah ich das Feld allerdings doppelt, jeweils unterlegt mit einem plausiblen Zahlenwert - allerdings konnte es dadurch nicht korrekt ausgelesen werden.

Es ist mir zwar nicht ganz klar, wie das Custom Field durch den Import doppelt angelegt werden konnte. Wenn ich das doppelte Field (für jeden Beitrag einzeln) lösche passt aber dann alles. Das zurücksetzen auf Entwurf und Neuveröffentlichen via Bulk-Edit würde leider nichts daran ändern.

LG Pedro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!