Hallo zusammen,
gestern habe ich ein Plugin (WP-Print) installiert, das meine Permalinks umschrieb, so dass ich weder auf die Seiten kam, noch ins Backend. Löschen des Plugins auf dem Server half auch nichts, also habe ich ziemlich viel versucht, bis es wieder klappte (am Ende war es ein Tipp von Maxe hier im Forum, der mich drauf brachte, es hatte mit Permalinks und .htaccess zu tun). Leider habe ich während der Versuche auch ein paar frische Cache-Dateien auf dem Server gelöscht.
Warum erzähle ich das?
Weil mein Safari mir nun unter jeder einzelnen Seite zeigt:
ZitatWarning: Unknown: open(/tmp/sess_4f35a39e8e9092d8c9c10d3017bc8d81, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Abgesehen von dieser bescheuerten Fehlermeldung allerdings klappt alles - ich kann schön im Backend arbeiten, die Seiten werden angezeigt wie es sein soll usw. (Website-Url: rechner-photovoltaik.de).
Nur, wie bekomme ich diese Warnmeldung weg?
Die Cache-Plugins habe ich jetzt gelöscht, trotzdem kommt die Meldung noch ... Hat jemand eine Idee, wie ich sowas wieder loswerde?