Plugin Menü!!! Brauche HILFE!!!

• Hallo...
    Habe heute Wordpress manuell auf 3.5.1 aktualliesiert.. Hat auch alles bestens funktioniert außer das ich im Dashbord kein Plugins im Menü habe... Was mache ich falsch???
    Bin nicht so erfahren mit Wordpress... :-(
    Ich hoffe mir kann einer helfen...

MFG Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe denselben Fehler, Plugin Menü lässt sich nicht aufrufen, es kommt einfach nur eine leere Seite, auch manch Aktualisierungen lassen sich nun nicht mehr durchführen, es kommt ebenfalls eine leere Seite.

Ich habe den Blog erst neu eingerichtet. 3.5.1. war schon gleich drauf...der Fehler entstand, nachdem ich das Plugin Pieters login redirects installiert habe: Dieses ließ sich erst nicht aktivieren, als ich daraufhin die Seite wechselte, entstand der Fehler irgendwie. Das Plugin konnte ich dann bedienen, es war also aktiviert, aber es blieben die oben beschriebenen Fehler.

Für Hilfe wird gedankt!

• habe es über fileziller gemacht... also FTP... alles gelöscht bis auf wp-config und dann das neue wordpress auf den Server überspielt... ist doch alles richtig oder?

• Hi Sascha,

tausendfach klappt die Installation, dann muss es auch bei dir gehen. Wo hast du das WP heruntergeladen?

Nochmals alles löschen, auch die Inhalte der Datenbank und los gehts neu ! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!