[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Problem nach Umzug[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Ich habe bereits mehrere Testinstallation, die ich auf uberspace gemacht habe mit dem Plugin [/FONT][/COLOR]http://wordpress.org/plugins/duplicator/[COLOR=#404040][FONT=Roboto] auf Hoster wie 1&1, Strato etc. umgezogen. Lief alles bestens.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Jetzt habe ich eine Seite bei einem lokalen Webhosting Dienst umziehen wollen. Hat soweit alles geklappt nur spinnt jetzt der Upload von Bildern über die Mediathek.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Es ist so, dass die Bilder auf dem Server mit 0kb ankommen. Er erstellt auch x Variationen der Datei, die auch 0kb haben. Somit wird mir das Bild in Wordpress nicht angezeigt.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Die Rechte, sowie Besitzer/Gruppen passen laut Webhoster und was ich gesehen habe, stimmt es auch so mit den Einstellungen von Uberspace überein.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Der Webhoster kann mir da nicht weiterhelfen, da eine "Blanko" Wordpress Installation ohne Probleme funktioniert und auch der Upload.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Was kann das sein, dass Wordpress die Bilder nicht mehr uploaden kann? [/FONT][/COLOR]