Bildupload via Mediathek = 0kb

• [COLOR=#404040][FONT=Roboto]Problem nach Umzug[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Ich habe bereits mehrere Testinstallation, die ich auf uberspace gemacht habe mit dem Plugin [/FONT][/COLOR]http://wordpress.org/plugins/duplicator/[COLOR=#404040][FONT=Roboto] auf Hoster wie 1&1, Strato etc. umgezogen. Lief alles bestens.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Jetzt habe ich eine Seite bei einem lokalen Webhosting Dienst umziehen wollen. Hat soweit alles geklappt nur spinnt jetzt der Upload von Bildern über die Mediathek.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Es ist so, dass die Bilder auf dem Server mit 0kb ankommen. Er erstellt auch x Variationen der Datei, die auch 0kb haben. Somit wird mir das Bild in Wordpress nicht angezeigt.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Die Rechte, sowie Besitzer/Gruppen passen laut Webhoster und was ich gesehen habe, stimmt es auch so mit den Einstellungen von Uberspace überein.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Der Webhoster kann mir da nicht weiterhelfen, da eine "Blanko" Wordpress Installation ohne Probleme funktioniert und auch der Upload.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Was kann das sein, dass Wordpress die Bilder nicht mehr uploaden kann? [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurzer Nachtrag:

[COLOR=#000000][FONT=Roboto]Kleiner Nachtrag ... während des Verabeitens des Uploads über die Mediathel werden auf dem Server die Dateien mit best. Dateigrößen abgelegt. Ist die Verarbeitung abgeschlossen, ist bei jeder Datei die Dateigröße = 0kb ... ich verzweifle :-([/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!