Hallo Zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe nämlich ein eher diffuses Problem. Kann es also gar nicht richtig fassen.
Verschiedene PlugIns funktionieren nicht richtig, im Adminbereich von WP werden mir manchmal bestimmte Seiten nicht angezeigt (z.B. PlugIn-Editor), die Einstellungen einiger PlugIns lassen sich nicht aufrufen (Entweder passiert nichts oder es erscheint ein weißes Feld - also nichts).
Außerdem bekomme ich hin und wieder den Hinweis "wordpress cannot use output buffering in output buffering display handlers in unknown on line 0". Gerade die Gäste meiner Seite betrifft das.
Die ganze Sache ist jedoch nicht immer gleich da. Mal funktioniert das eine, mal das andere nicht. Obwohl ein paar PlugIns immer Schwierigkeiten bereiten. Z.B. benutze ich eins, mit dem ich broken links aufspüren kann. In die Einstellungen kam ich anfangs einmal rein, dann nie wieder.
Ein tolles Newsletter-PlugIn benutze ich (Wysija). Einen Newsletter konnte verschicken. Super Bedienung! Jetzt muckt es. Kann keine Texte mehr verfassen.
Hat jemand eine Idee? Kann ich sowas wie nen Resetknopf drücken? Wenn ich solche Probleme auf meinem Rechner früher hatte, wusste ich immer: Lösung: format c: !! Haha!
Gibt es hier ne andere Lösung? Ich will die Seite nicht lange vom Netz nehmen.
Beste Grüße! ;)