• Liebe leute ich habe da ein paar Sachen die ich unbedingt klären muss:

• [FONT=Verdana][size=10][FONT=Verdana]ist voting auf einem blog möglich?[/FONT][/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Verdana][size=10][FONT=Verdana]Können die user selber filme hochladen?[/FONT][/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Verdana][size=10][FONT=Verdana]Können user selbst kommentare zu ihren videos/fotos posten?[/FONT][/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Verdana][size=10][FONT=Verdana]kann ein echtzeit-ranking automatisch angezeigt werden?[/FONT][/SIZE][/FONT]

Vielen dank für ein paar kurze Antworten, habe leider keine andere Lösung gefunden. Die anderen dinge habe ich selber geklärt...
    Grüsse aus Berlin
    daz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ist voting auf einem blog möglich?

Mit entsprechenden Plugins oder externen Diensten: Ja.

Zitat

Können die user selber filme hochladen?

User=Besucher? Nicht dass ich wüsste.
    User=Blog-Autor? Ja.

Zitat

Können user selbst kommentare zu ihren videos/fotos posten?

Man kann alle Beiträge kommentieren.

Zitat

kann ein echtzeit-ranking automatisch angezeigt werden?

Was verstehst du darunter?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die schnelle antwort.

welches plugin meinst du? und können besucher über beitrag eabstimmen?
    ich brauche ine möglichkeit wo besucher selber filme oder dateien hoch laden können. so ähnlich wie bei YouTube. und diese dann bewerten können. also natürlich nach einer redaktionellen auswahl. ich habe gehört dass es diese möglichkeit des uploads bei my gallery gibt. stimmt das?
    mit echtzeit ranking meine ich dass man genau sehen kann wieviele besucher abgestimmt haben oder gewählt.

Danke noch für antworten und gruss aus berlin
    daz

• welches plugin meinst du?

Kein konkretes.

Zitat

und können besucher über beitrag eabstimmen?

Von Haus aus nicht, aber ich erwähnte ja, dass das mit dem passenden Plugin möglich sein sollte.

Zitat

ich brauche ine möglichkeit wo besucher selber filme oder dateien hoch laden können. so ähnlich wie bei YouTube. und diese dann bewerten können. also natürlich nach einer redaktionellen auswahl.

Sowas komplexes kann WordPress nicht aus dem Stehgreif.

Zitat

ich habe gehört dass es diese möglichkeit des uploads bei my gallery gibt. stimmt das?

Keine Ahnung. Auf der Seite zum Plugin sollte es nähere Infos geben.

Zitat

mit echtzeit ranking meine ich dass man genau sehen kann wieviele besucher abgestimmt haben oder gewählt.

Ist dann vom Plugin abhängig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!