[Suche] Plugin um einen bestimmten Text zu verstecken

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin um bestimmte Texte vor der "Öffentlichkeit" zu verstecke.
    Viele würden mir jetzt so einen "hide" Plugin vorschlagen, aber ich suche etwas anderes.

Ich habe ein Projekt am laufen mit verschiedenen Webkämpfen. Nach einer Woche gibt es dann Jury Bewertungen. In dieser Woche, schicken mir viele ihre Bewertungen schon nach 1-2 Tagen.

Wenn ich jetzt im Wettkampf 128 Runden habe, wäre es praktisch die jeweiligen Jury Bewertungen bereits einzutragen im Editor aber eben noch nicht öffentlich bekannt zu geben.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären.
    Ich suche im Prinzip einfach nur ein Plugin, dass mir den Text versteckt mit einem bestimmten Code und wenn ich den Code wieder entferne, sieht man den Text [size=14][COLOR=#ff0000]also KEIN HIDE AND SHOW Plugin[/COLOR][/SIZE] ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Liebe Grüße :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für eure Hilfe...:roll:.:roll:.:roll:.

hab in einem Englishen Forum zum Glück eine Lösung gefunden:

unter den Artikeltext im HTML-Modus:

Zitat

<span style="display:none;">Hier die Notiz</span>

• AW: [Suche] Plugin um einen bestimmten Text zu verstecken

Hallo
    Beachte aber, dass Texte die du via display:none; versteckst sich trotzdem im Quelltext deiner Seite befinden und von jedem ohne Probleme gelesen werden können.
    LG, pixselig

• Zitat

Danke für eure Hilfe...:roll:.:roll:.:roll:.

Frag hier blos nicht nach Hilfe. Wenn man da schon 12 Stunden auf ne hilfreiche Antwort warten muß, lohnt die Mühe die Frage zu tippen gar nicht.

:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!