hallo,
sitze schon bestimmt vier stunden und komme nicht weiter bzw. passieren sachen die ich nicht will. ich möchte von strato zu all-ink umziehen, so dass alles (sprich alter blog mit momentanen layout, posts und comments) auf all-ink zusehen ist.
habe auch schon die suche bemüht konnte aber mit den tips nicht wirklich viel anfangen.
wie soll ich vorgehen? muss in wp direkt was machen oder reicht es wenn ich die strato datenbank einfach per phpadmin exportiere? wenn ja wie exportiere ich sie (als zip komprimieren oder gar nichts machen). hatte es schon mal ausprobiert, hatte sie als zip gespeicher konnte sie dann aber bei all-ink nicht hochladen bzw. importieren (wie mache ich das). hatte es auch schon so probiert per ftp von strato runtergeladen und per ftp bei all-ink alles hochgeladen (option tabelle natürlich geändert bei all-ink). sah aber jungfreulich aus, sprich könnte zwar über neuer url drauf zugreifen hatte aber jungfreuliches layout ohne meine posts und comments, links usw.. konnte mich auch nicht über admin seite anmelden.
wie gehe ich nun richtig vor, bitte erklärt es so das ich es auch verstehe :-)
gruß nick