Warnmeldung in der Admin Kopfzeilen einstellung

• Ich bekomme eine Warnmeldung in der Admin "Kopfzeile anpassen" Einstellung:
    Im Back-End machen sich keine Fehler bemerkbar. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'ari_admin_header_style' not found or invalid function name in /users/sidewalks/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 406

Fehlermeldung Zeile 406:

PHP
    call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));

plugin.php: Ausschnitt mit Zeile 406

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bekomme eine Warnmeldung in der Admin "Kopfzeile anpassen" Einstellung:
    Im Back-End machen sich keine Fehler bemerkbar. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ja, Du bist im Backend, sonst kannste den Header ja nicht editieren! :D

array_pop? Watt? Also entweder haste da n richtig altbackenes Ding an Land gezogen oder das ist so schle.... "unwissend" programmiert.

Mein Glaskugel ist leider eben vom Tisch gerollt, deswegen kann ich Dir so nicht weiterhelfen. Welches Theme? Plugin? Kontext?

Edit: Glaskugel sagt: Theme will Funktion aus dem ari_setup() aufrufen, findet sie aber nicht. Warum weiß ich auch net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!