Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Seite http://www.trainyou.at erstellt mit dem Twenty Eleven Theme. Nun möchte ich stattdessen das Graphene Theme verwenden. Habe dies auch schon ausprobiert, jedoch, da ich im Homepagegestalten ein Anfänger bin, habe ich die Änderungen gleich im Parent Theme vorgenommen. Jetzt wollte ich die Änderungen auf das Originallayout des Themes zurücksetzen, um dann ein Child Theme (hatte zuvor nicht daran gedacht :( ) zu erstellen. Im Dashbord habe ich unter Graphene-Optionen -> Optionen-Voreinstellungn (in der rechten Spalte unten) -> Optionenvoreinstellungen anwenden gedrückt, jedoch kommt das Original Theme nicht. Es ändert sich lediglich die Farbe der Kopfzeile, des Menüs wieder auf Schwarz und die Artikelumrandungen werden wieder blau (hatte zuvor orange gewählt). Im Hintergrund sind die grauen Kacheln auf Schwarz (wurde von mir in Grau geändert) nicht wieder da und das Headerbild ist auch mein Hochgeladenes.
Kann mir da bitte jemand einen Rat geben? Deinstallieren und neu installieren half auch nichts :(
Danke schon mal im Voraus.