Hallo zusammen,
ich komme eigentlich aus der ECM-Ecke und programmiere mit php. Nun wollte ich meine Funktionalität als plugin umsetzten, stehe aber ehrlich gesagt auf dem Schauch. :confused:
Folgendes: ich möchte Daten in zwei individuelle Tabellen speichern, die Inhalte werden dynamisch vorher aus der DB geholt. Das funktioniert auch soweit ganz gut, jedoch das speichern der editierten Daten ist nicht...
PHP
echo '<div class="wrap"><form name="edit" method="post"><table style="width: 500px; text-align: left;">';
<schnipp> </schnipp>
echo "</select></td><td><select name='prio' style='width: 100px;'>";
foreach ($hpe_all_prio_num as $current_prio){
if($current_prio['term_prio'] == $hpe_view_semantic['term_prio'])
{echo "<option selected value='".$current_prio['term_prio']."'>".$current_prio['term_prio']."</option>";}
else
{echo "<option value='".$current_prio['term_prio']."'>".$current_prio['term_prio']."</option>";}
}
echo "</select></td><td><input type='submit' name='edit_tag_properties' value='change' /><input name='action' value='insert' type='hidden' /><td></tr>";
Alles anzeigen
speichern wollte ich die Daten mit der update_option aber in der Bedingung kommt nichts an
PHP
if ('insert' == $HTTP_POST_VARS['action']) {
echo "<script type=\"text/javascript\" >alert(\"hello world\");</script>\n";
update_option( $current_tag['term_id'], esc_html( $HTTP_POST_VARS['term_id'] ) );
}
Wie gehe ich dann da richtig vor?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mr. Crazyapple