[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Hallo WPDE-Community,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]für meine Masterthesis führe ich gerade eine Umfrage durch, bei der es darum geht herauszufinden,
ob eine große Auswahl an Themes und Plug-Ins sich auf die Popularität eine Content-Management-Systems auswirkt.[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Die Umfrage ist an WordPress-Benutzer gerichtet, womit ich hier hoffentlich an der richtigen Adresse bin :-)[/FONT][/COLOR]
---
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Damit das Ganze nicht so langweilig ist, habe ich mir was Besonderes überlegt:[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Wenn sich aus diesem Forum 200 Personen finden, die an der Umfrage teilnehmen, verlose ich NUR unter den teilnehmenden WPDE-Usern ZWEI Starbucks-Kaffeebecher aus dem [URL="http://www.starbucksstore.de/drinkware/cups…s,de_DE,sc.html"]Online-Shop[/URL]. Die Gewinner dürfen sich ihren Becher aussuchen.[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Einfach am Ende der Umfrage den WPDE-Benutzernamen angeben. Die Gewinner werden in diesem Thread bekanntgegeben.
[/FONT][/COLOR]
[size=14]UMFRAGE STARTEN[/SIZE]
Bitte jeder nur einmal teilnehmen, doppelte Einträge kann ich leider nicht gelten lassen.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Danke für eure Unterstützung
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Helvetica]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Tina[/FONT][/COLOR]